#SINGER #SONGWRITER #SOUNDENGINEER #PRODUCER #STAGETECH #VIDEOCUTTER #GRAPHICDESIGNER
Who Am I & What´s The News ?
CHRIS VOID & Das Theatron

Neulich gab es ein Interview mit mir für die Seite des Theatrons. Sehr schön ist es geworden - besonders die Bilder meines allerersten Auftritts dort mit MELODY LEE....

Und da isses auf:
Facebook



FROHMADER, SCHNEIDER, VOID

CHRIS VOID & THE INCREDIBLY STRANGE CREATURES WHO STOPPED LIVING AND BECAME MIXED-UP ZOMBIES !?

spielten live mit Nekropolis´22 im Kulturkeller im Westend. Und deshalb habe ich einen sensationellen Live-Mitschnitt von Peter Frohmaders Side-Project FROHMADERSCHNEIDERVOID auf meiner Soundcloud Site veröffentlicht.

Über 30 Minuten frei improvisierter Progressive Rock. Das kann ich auch, meine Lieben...

FSV live @ Bunker5




Some New Pics !




Neues Video Online ! "SOLIDARITY"

Neu

Kontakt:

Egal wofür. Egal an wen. Ob an mich, Schafe oder Zombies. Für Fragen, die Aufnahme in meine Mailing-Liste, Spenden, Konzertanfragen, die Uhrzeit oder wasweisichschon...

Hier die Mail und die gilt für alle: (klick me)



Außerdem: Es gibt kein FACEBOOK, TWITTER, INSTAGRAM, WHATS APP oder sowas...


Was es aber gibt, sind meine Kanäle auf YOUTUBE und SOUNDCLOUD...



I AM BACK ! CHRIS VOID LIVE ! " DESIRE " @ MIRSKOFEN 6. AUGUST 2022

CHRIS VOID´s Latenight Sessions.

Manchmal sitze ich auch zu Hause inmitten diverser Musikalischer Spielzeuge wie Looper, Gitarren, Synthesizern und Drummachines und kreiere DIY Sessions. Meist spontan und meist auch mitten in der Nacht. Beziehungsweise eher nach Mitternacht. Und wenn ich es nicht vergessen sollte den Aufnahmeknopf zu drücken, kann es sein, daß ihr sie hier (und auf Soundcloud) finden könnt. Die neueste Session ist vom 8. März, dauert 22 Minuten und ist die ideale Musik zum Abspülen, Wohnung putzen oder wasauchimmer...

Viel Spaß damit.


NEU ! JETZT ! AUF SOUNDCLOUD ! + LATENIGHT CHILLOUT SESSION + MARCH08TH2021

DER BÜRGERPARK MUSS BLEIBEN !

Wusstet ihr schon, daß in München ein einzigartiges Biotop existiert ?

Der Bürgerpark on Oberföhring ist nicht nur ein Park, wo man schön spazierengehen kann. Dort, in den alten Baracken des früheren Bogenhausener Krankenhauses, hat eine bunte Mischung von Vereinen, Kindergärten, Kindertheatern, bildenden und musizierenden Künstlern und nicht zuletzt das weltbekannte KAFE KULT seit Jahren ihre Heimat gefunden. Das sind wir :
BÜRGERPARK OBERFÖHRING

b Es gibt auch einen tollen Beitrag des BR/3SAT, welcher unsere Situation sehr gut beschreibt und auch einen Überblick gibt über unsere kleine Insel der Glückseeligen..

Und hier gehts zum Beitrag :

Bürgerpark Oberföhring - Kulturelles Herz & Heimat der Subkultur (Mediathek BR)


PETITION ZUM ERHALT DES BÜRGERPARKS OBERFÖHRING!

ICH BZW. WIR, DIE NUTZER DES BÜRGERPARKS OBERFÖHRING, BRAUCHEN EURE HILFE !
ES VERDICHTEN SICH IMMER MEHR DIE ANZEICHEN, DAß DIESES EINZIGARTIGE KULTURELLE BIOTOP VERSCHWINDEN SOLL !

UND IHR KÖNNT UNS DABEI UNTERSTÜTZEN ! WIR HABEN EINE PETITION ZUM ERHALT DES PARKS GESTARTET, WELCHE INZWISCHEN AUCH ONLINE IST:




BITTE SAGT ES WEITER, POSTET ES, SCHICKT BRIEFE, SAGT ES EUREM ABGEORDNETEN....
CHRIS VOID & The Incredibly Strange Creatures Who Stopped Living And Became Mixed Up Zombies !?


Garantiert untoter FolkPunkFreestyleKrautCrossover im Totenbuch.

Doch Chris Void (Stromgitarre/Vox/Electronics), Großmutter (Brontophonic Fuzzbass) und Christian "Goldie" Goldbrunner (Drums) haben nicht auf der fauligen Haut gelegen.

Jetzt neu: Kann Spuren von Schweine*innen-Rock enthalten. Auch neu: Erhöhter Electroknarzkontrast bei gleichem Kollektivkrawallquotienten.

Das Allerneueste: Jetzt noch älter! Inzwischen repräsentieren CHRIS VOID & THE INCREDIBLY STRANGE CREATURES WHO STOPPED LIVING AND BECAME MIXED-UP ZOMBIES zusammen über 120 Jahre Münchner Underground-Musikgeschichte – vielleicht die wahre Geschichte.

Das jüngste Kapitel beginnt jetzt ...

Get the canned food and the toilet paper and go to a shelter my baby, my baby....


Und die gibt´s nun schon seit 1994 ! Mit einer kleinen Unterbrechung zwar, doch seit 2012 sind wir wieder da. Und auch ein neues Album gibt es ! Doch schaut einfach mal hier:
SHEEP ON SPOTIFY

NEU ! JETZT ! AUF SOUNDCLOUD ! + LATENIGHT CHILLOUT SESSION + FEB06TH2021