#SINGER #SONGWRITER #SOUNDENGINEER #PRODUCER #STAGETECH #VIDEOCUTTER #GRAPHICDESIGNER
Who Am I & What´s The News ?
CHRIS VOID´s Latenight Sessions.

Manchmal sitze ich auch zu Hause inmitten diverser Musikalischer Spielzeuge wie Looper, Gitarren, Synthesizern und Drummachines und kreiere DIY Sessions. Meist spontan und meist auch mitten in der Nacht. Beziehungsweise eher nach Mitternacht. Und wenn ich es nicht vergessen sollte den Aufnahmeknopf zu drücken, kann es sein, daß ihr sie hier (und auf Soundcloud) finden könnt. Die neueste Session ist vom 8. März, dauert 22 Minuten und ist die ideale Musik zum Abspülen, Wohnung putzen oder wasauchimmer...
Viel Spaß damit.


Ausserdem gibt´s
Neues im ARCHIV !

Ein paar Bilder und etwas Text über MELODY LEE. Die könnten eigentlich eine komplette Website füllen ! Schaun mer mal.

(Das Archiv ist übrigens unter "History" zu finden.)
CHRIS VOID & The Incredibly Strange Creatures Who Stopped Living And Became Mixed Up Zombies !?

Nur eines meiner Projekte. Klingt wie der Bandname. FolkPunkFreestyleKrautCrossover.

Was ja wohl auch den wenigsten was sagen dürfte. Ich bin ja im Umgang mit Schubladen nicht so gut.

Am besten mal reinhören oder -schauen. Entweder ihr trefft auf einen Kurzen Hit oder etwas, was euch verstören mag - aber so sind Zombies nun mal. Auf euer Risiko :


NEU ! JETZT ! AUF SOUNDCLOUD ! + LATENIGHT CHILLOUT SESSION + MARCH08TH2021

Jetzt ! Neu ! Alt !

PEARLS FOR PIGS live im Theatron/München.

" IT´S ONLY PUNK ROCK, BUT WE LIKE IT ! "



Remasterd & Recut, von der P4P DVD "IN A PIGS BOWL" . Ein 100%iges DIY Projekt.

Und Noch´n P4P Clip !

Noch ein Clip von der gleichnamigen DVD:

" NEVER SURRENDER "



" IN A PIGS BOWL " - eine kleine Anspielung auf die Amphietheater-mäßige Architektur des Münchner Theatrons - war der erste Auftritt der Mark 3 - Besetzung von PEARLS FOR PIGS.

War da Was ?

Eigentlich gäbe es im Moment drei Bands, bzw. Projekte...

Zum einen natürlich CHRIS VOID solo.

Dann noch die wunderbaren
THERE AREN´T ANY SHEEP IN MONGOLIA

Und dann wären da noch die unglaublichen
CHRIS VOID & THE INCREDIBLY STRANGE CREATURES WHO STOPPED LIVING AND BECAME MIXED-UP ZOMBIES !?

Wir unabhängigen Künstler werden angesichts der aktuellen Situation wohl die letzten sein, die wieder auftreten werden.

Aber wie heist es doch so schön:
"Den Letzten beissen die Hunde"

Schaun mer mal.

Eine Chance für die Kunst !

Das Wehklagen der Künstler ist nicht zu überhören. Ich kenne inzwischen so viele, die sehen müssen, wie sie diese Zeit überstehen. Und, nebenbei auch Menschen die indirekt für die Kunst arbeiten : Stagehands, Musikredakteure, Fernsehleute, Studiobetreiber uswusf...

Trotzdem, das Down-gelockt-sein kann für Kreative auch eine Gelegenheit sein... Meist entsteht die "Kunst" ja nicht auf der Bühne. Sie entsteht in den Kemenaten der Komponisten, der Schriftsteller, den Ateliers der Bildhauer und Maler und unseren Proberäumen.



Und wenn wir wieder dürfen, dann spielen wir euch unsere neuen Lieder vor !
NEU ! JETZT ! AUF SOUNDCLOUD ! + LATENIGHT CHILLOUT SESSION + FEB06TH2021

Und deshalb wird Gestreamed !

Und zwar live aus meinem "CORONA HOME SHELTER". Hatte ich 2020 sieben Wochen lang gemacht ! Jeden Sonntag um 6 Uhr 66.....


Hat zwar kaum einer geguckt, aber ich hab´s eben trotzdem gemacht und dabei viele neue Dinge entdeckt und Altes wieder ausgegraben...


Und die gibt´s nun schon seit 1994 ! Mit einer kleinen Unterbrechung zwar, doch seit 2012 sind wir wieder da. Und auch ein neues Album gibt es ! Doch schaut einfach mal hier:
SHEEP.DE.COM

Kontakt:

Egal wofür. Egal an wen. Ob an mich, Schafe oder Zombies. Für Fragen, die Aufnahme in meine Mailing-Liste, Spenden, Konzertanfragen, die Uhrzeit oder wasweisichschon...

Hier die Mail und die gilt für alle: (klick me)



Außerdem: Es gibt kein FACEBOOK, TWITTER, INSTAGRAM, WHATS APP oder sowas...


Was es aber gibt, sind meine Kanäle auf YOUTUBE und SOUNDCLOUD...



Die Insel der Glückseeligen !

Wusstet ihr schon, daß in München ein einzigartiges Biotop existiert ?

Der Bürgerpark on Oberföhring ist nicht nur ein Park, wo man schön spazierengehen kann. Dort, in den alten Baracken des früheren Bogenhausener Krankenhauses, hat eine bunte Mischung von Vereinen, Kindergärten, Kindertheatern, bildenden und musizierenden Künstlern und nicht zuletzt das weltbekannte KAFE KULT seit Jahren ihre Heimat gefunden.

Auch wenn die Nutzung dieser "Insel der Glückseeligen" immer mal wieder in Gefahr scheint, dürfte wohl eines klar sein :
Hier wird die kontemporäre Kunst erschaffen und praktiziert. Und wer ein bisschen gucken möchte schaut am besten gleich mal hin - Auf die
"Insel der Glückseeligen" !