Wellcome @ The Zombiesite ! THIS IS UNDERGROUND ! And we don´t care !

Die Gigs im Alpenvorland und in Berlin sind abgehakt. ´twas a real zombiefication summer. Kleine Eindrücke unten als AnimGifShow...

Nächster Gig in München ist dann am 15. Nov. in der Glockenbachwerkstatt.

Und ganz still und leise haben wir unser erstes CD-Album veröffentlicht !
"666P.M." heist das Werk und ist absolut Live und OHNE (ja, alles Live !)
Overdubs. Verspielt, direkt, außergewöhnlich und ungeschliffen...
Und weils mal wieder nicht in die Labelpolitiken der Independentindustrie
passt, gibt´s das Kleinod eben nur bei uns und nur bei den Livegigs zu erwerben.

Wer will noch mal ?

Dont´t get eaten by Zombies !
Und wir wissen nicht, ob Sie es wussten, aber Großmutter ist nicht nur begeisterter Horrorfilm Fan und das reinste wandelnde Filmlexikon sondern auch der Präsentator einer wunderbaren Filmreihe im Münchner WERKSTATTKINO. Mindestens einmal im Monat stellt er dort unbekannte, schräge und ganz besondere Kinostreifen aus eben diesem Genre vor. Wer mal möchte, kann sich auch in die Mailingliste eintragen lassen oder guckt mal im Tagesprogramm nach "KINOKRÄNZCHEN" im Werkstattkino. Und als Teaser haben wir hier ein kurzes Video für euch....

NEW CD "666 P.M." OUT NOW !
"666 P.M." Limited Edition !
Nur 100 Stck. - Handnummeriert !