#SINGER #SONGWRITER #SOUNDENGINEER #PRODUCER #STAGETECH #VIDEOCUTTER #GRAPHICDESIGNER
Archiv !
Hier kommen in Zukunft noch einige Fundstücke. Mal sehen was ich in meinen Kisten und Kästen und auf meinen Festplatten finden werde...
Los geht´s mit :

PEARLS FOR PIGS
AUCH MIT PEARLS FOR PIGS MACHTE ICH EINE ZEIT LANG MÜNCHEN UND UMGEBUNG UND WEITER UNSICHER. GEGRÜNDET ZUM TRIBUT MEINES VERSTORBENEN FREUNDES UND MELODY LEE SÄNGERS SIMON 77. EIGENTLICH SOLLTE ES NUR EIN KONZERT WERDEN, ABER DANN DAUERTE ES DOCH 10 JAHRE. 10 JAHRE PUNK ROCK MIT VIELEN GIGS UND VIELEN VERÖFFENTLICHUNGEN. 3 ALBEN UND EINE MENGE AUSKOPPLUNGEN....
Jetzt ! Neu ! Alt !

PEARLS FOR PIGS live im Theatron/München.

" IT´S ONLY PUNK ROCK, BUT WE LIKE IT ! "



Remasterd & Recut, von der P4P DVD "IN A PIGS BOWL" . Ein 100%iges DIY Projekt.

Und Noch´n P4P Clip !

Noch ein Clip von der gleichnamigen DVD:

" NEVER SURRENDER "



" IN A PIGS BOWL " - eine kleine Anspielung auf die Amphietheater-mäßige Architektur des Münchner Theatrons - war der erste Auftritt der Mark 3 - Besetzung von PEARLS FOR PIGS.

Zurück zur Lifeline :
History